Life- und Business-Coaching

Geleitete Kurzwanderung

» Intensivtage

 


Coaching

Intensivtage

Für Menschen, die auf Grund der großen Entfernung oder der individuellen Ausgangssituation nicht regelmäßig oder persönlich in meine Praxis kommen können, biete ich konzentrierte Therapie- und/oder Coaching-Tage an. D.h. nach vereinbartem Termin arbeite ich für 1 bis 3 Tage ausschließlich mit einem Klienten. Ein solch intensiver Arbeitsprozess kann schnell Fragen beantworten oder bestehenden Leidensdruck lindern. Oftmals können so längere Therapien oder sogar eine stationäre Aufnahme vermieden werden.

Für Berufstätige, die sich für die Intensivtage entscheiden, liegt der Vorteil eines solchen kompakten Coaching darin,  dass sie aus der aktuellen beruflichen Belastungssituation für kurze Zeit heraus treten und in entspannter Atmosphäre, doch in konzentrierter Form ihre Kräfte auf die notwendigen Entscheidungs- und
Entwicklungsprozesse fokussieren.

Für Interessenten vermittle ich gerne einen Abholservice (Intercity Bhf. Mannheim / Flugplatz Frankfurt) sowie eine passende Unterkunft in einem der kleinen Hotels oder Pensionen in unmittelbarer Nachbarschaft zu meiner Praxis. Der Odenwald ist eine Reise wert, denn die Region bezaubert durch ihre landschaftliche Schönheit und ihre kulinarischen Spezialitäten. Beliebt bei vielen Begleitpersonen, laden Wälder und Hügel zum wandern und entspannen ein.

Ob zur Ruhe oder Entwicklung, ob Zeit zur Heilung oder Entscheidungsfindung: Therapie- und/oder Coaching-Tage unterstützen konzentriert den Veränderungsprozess und helfen, neue Denk- und Handlungsperspektiven zu gewinnen. Über mögliche Termine und Kosten informiere ich gerne.

» Kontakt

 

 

Impressum | Datenschutz