EMDR

Hypnose

NLP


Gestalt


PMR


......................

Life- und Business-Coaching

Geleitete Kurzwanderung

Intensivtage

......................

Telefon- und Onlineberatung

 


Methoden

Zur bestmöglichen Förderung meiner Klienten verfolge ich einen Therapiestil, der einfühlsam und flexibel die vorhandenen Potenziale und Ressourcen meiner Klienten aktiviert und ihre Selbstheilungskräfte stärkt. Die hierzu von mir eingesetzten Methoden richten sich deshalb immer nach den individuellen Voraussetzungen meiner Klienten und entsprechen den Erfordernissen ihrer Veränderungsarbeit. In meinem Verständnis sind Verstand und Sinne gleichermaßen anzusprechen, denn der Dreiklang aus Ratio, Emotio und Soma weist uns den Weg zu unserem Selbst. Mit der Kombination unterschiedlicher Methoden möchte ich meinen Klienten neue Perspektiven eröffnen, sich selbst und ihre Stärken zu erfahren und ihr Leben kraftvoll zu gestalten.

Meine therapeutische Arbeit orientiert sich an:

Impressum | Datenschutz