Life- und Business-Coaching

Geleitete Kurzwanderung

Intensivtage

 


Coaching

An dieser Stelle finden Sie einen Überblick zu meinen Coaching-Angeboten. Life- und Business-Coaching, wie auch die geführte Kurzwanderung und die Intensivtage wurden entwickelt, um effizient und pragmatisch realistische Antworten auf drängende Fragen zu geben oder konkrete Lösungsansätze für aktuelle Belastungssituationen zu entwickeln. Ein professionelles Coaching eignet sich insbesondere, um An- und Überforderungen aus Beruf und Alltag zu bearbeiten.

Mit meinem Coaching-Ansatz möchte ich meine Klienten unterstützen, Zugang zu ihren inneren Ressourcen zu finden und neue Denk- und Handlungsperspektiven zu gewinnen. Hierzu arbeite ich verstärkt mit Formaten aus dem NLP und kombiniere diese mit anderen mir vertrauten Methoden zu meiner eigenen Coaching-Technik. Mein Ansatz ist lösungsorientierte, auf die Ziele meiner Klienten ausgerichtet und ermöglicht eine schnelle Umsetzung der Ergebnisse in Beruf und Alltag.

 

Impressum | Datenschutz